Suchen
bic Intern
08.06.2017

Aus diesem Grund lud Andreas Pahl die mit Preisen ausgezeichneten St ...
Sieglinde Wiggin
Firmenname Privatpraxis: Körper und Klang
E-Mail info@koerperundklang-kl.de
Internet www.koerperundklang-kl.de
Telefon 0631-29423
Standort Kaiserslautern, Beethovenstr. 24-26
Dienstleistungen/Produkte
Institut für basische Körperpflege; Basische Figurformungsbehandlungen; Klangmassagen nach Peter Hess®
Zahl der Beschäftigten keine
Gründungsjahr 2005
Familienstand verheiratet

Ausbildung/Berufstätigkeit vor Firmengründung
Handelsfachwirtin, Fitness- und Wellnesstrainerin, Fachausbildung in ganzheitlicher basischer Körperreinigung und Körperpflege inklusive basenbildender Ernährung, basische Figurformungsbehandlungen, Ausbildungen in Feng Shui und Klangmassagen nach Peter Hess® - ein System zur Gesundheitsvorsorge und Therapiebegleitung.

Unternehmensleitsatz, -philosophie oder Sprichwort
Mehr Lebensenergie, Lebensfreude und Schönheit

So ist mein Unternehmen entstanden...
Eine gesunde Lebensweise war schon immer “meine Welt”. Deshalb habe ich auch schon immer berufsbegleitend Seminare und Aus- und Weiterbindungen im Gesundheits- und Wohlfühlbereich absolviert. Der Wunsch, in diesem Gebiet selbständig beruflich tätig zu sein reifte und wurde gestärkt durch meine Ausbildung zur ganzheitlichen Fitness- und Wellnesstrainerin.

Die Gesundheit und Schönheit ein Leben lang aktiv zu erhalten oder zu regenerieren und zum besseren Umgang mit Streß beizutragen sowie innere Harmonie, Lebenskraft und Ausstrahlung zu fördern wurden neue, spezialisierte Ziele.

Auf diese Weise motiviert und zielgerichtet absolvierte ich auch die spezialisierten Aus- und Weiterbildungen in den renomierten Instituten wie Jentschura Regenata, Hanni Glatt Naturkosmetik und Klangmassage Institut von Peter Hess®.

So entstand im Dezember 2005 das Körper und Klang Studio mit den folgenden Behandlungsangeboten:
  • Ganzheitliche basische Reinigungs- und Regenerationskuren – die neue Dimension der Regenerierung.
  • Basische Figurformungsbehandlungen – sie straffen und regenerieren, entschlacken und lassen cm und Pfunde purzeln. Das hellt auch die Stimmung auf.
  • Klangmassagen nach Peter Hess® - sie bauen schnell und wirkungsvoll Stress und Muskelverspannungen ab und lindern oder beheben u.a. Einschlaf- und Verdauungs-störungen, Kreislaufbeschwerden, Kopfschmerzen, Gelenkprobleme u.v.m.
In unserer Welt des Massenkonsums und der Massenware ist es uns doch ein Bedürfnis unsere Einzigartigkeit zu leben. Deshalb habe ich mich der individuellen Beratung und naturgemäßen Behandlung verschrieben. Ich sehe mich als Unternehmerin fernab des Massenkonsums und der Massenware, bei der die Persönlichkeit des Kunden im Mittelpunkt steht.

Ich freu mich auf Ihren Besuch.
Topnews
08.08.2017

Wir informieren Sie auf unserer Facebook-Seite über alle Aktivitäten ...