Suchen
bic Intern
08.06.2017

Aus diesem Grund lud Andreas Pahl die mit Preisen ausgezeichneten St ...
Christine Seiz-Göser - konwei
Mit den Porträts stellen wir Ihnen Unternehmerinnen aus Kaiserslautern (Stadt/Landkreis) und der Region Westpfalz vor.

Name der Unternehmerin

Christine Seiz-Göser, geb. 10.02.1956

Firmenname

konwei...

Internet-Adresse

www.konwei.de

E-Mail

seiz-goeser@konwei.de

Telefon

06322 7910042

Standort

Bad Dürkheim

Dienstleistungen/Produkte

Qualitätsmanagement in stationären und ambulanten Pflegediensten

Zahl der Beschäftigten

-

Gründungsjahr

2005

Ausbildung/Berufstätigkeit vor Firmengründung

Dipl. Pflegewirtin (FH)

Qualitätsmanagerin (DGQ)

advanced userin für Dementia Care Mapping

Familienstand

verheiratet


Unternehmensleitsatz, -philosophie oder Sprichwort
Qualitätsmanagement ist nicht kompliziert, muss nicht aufgebläht sein - konsequent angewendet ist es einfach und wirksam.

So ist mein Unternehmen entstanden...
Ich bin Krankenschwester und Dipl. Pflegewirtin (FH). Mein Studium absolvierte ich an der Katholischen Fachhochschule in Freiburg.
Eine Zusatzqualifikation zur Supervisorin, Qualitätsmanagerin (DGQ) und zum Advanced User für Dementia Care Mapping schlossen sich im Laufe meines Berufslebens an.
Nach 15 jähriger Tätigkeit in der Pflegedienstleitung eines Krankenhauses wechselte ich in den ambulanten Pflegebereich, um dort bei einem Wohlfahrtsverband als Fachbereichsleitung für 10 Sozialstationen Managementaufgaben wahrzunehmen.
Beim Medizinischen Dienst der Krankenkassen in Rheinland-Pfalz leistete ich beim Aufbau und der Durchführung von Beratungsangeboten für ambulante und stationäre Pflegeeinrichtungen Pionierarbeit.
Mit der von mir gegründeten Firma Konwei… biete ich nun umfassend angelegte Beratungsangebote zur Qualitätsentwicklung in ambulanten und stationären Pflegeeinrichtungen an.

Topnews
08.08.2017

Wir informieren Sie auf unserer Facebook-Seite über alle Aktivitäten ...