Suchen
bic Intern
08.06.2017

Aus diesem Grund lud Andreas Pahl die mit Preisen ausgezeichneten St ...
1,2,3, GO- Kennenlern-Runde: Coaches & Teilnehmer
Vielseitiges Know-How und Erfahrungen der Coaches und großes Interesse der Gründer trafen am 20. Januar bei der ersten Kennenlern-Runde im bic aufeinander.



Maria Beck, unsere Relais-Leiterin für Kaiserslautern moderierte diese Begegnung im Business + Innovation Center Kaiserslautern.


 
Unter dem Eindruck zweier Gewinnerfilme von 1,2,3,GO stellten sich abwechselnd Coaches und Gründer bzw. Gründerteams vor. Die ersten Fragen wurden gestellt und zusätzliche Informationen zu den Coaches und Gründungsvorhaben ausgetauscht. Ergänzt wurde diese große Runde durch Informationen zum 1,2,3,GO-Parcours mit allen geplanten überregionalen und regionalen Veranstaltungen, wie beispielsweise das Speed-Coaching, der Businessplan-Booster und die große Abschlussveranstaltung in Luxembourg.

 

    
Im Anschluss daran lernten sich die Coaches und die Gründer noch in einer lockeren Networking-Atmosphäre persönlich kennen, Kontakte wurden ausgetauscht und erste Termine über Frau Beck angefragt.
Im gesamten 1,2,3,GO-Netzwerk (Luxembourg, Belgien/Wollonien, Frankreich/Lothringen, Saarland, Rheinland-Pfalz) stehen über 350 Coaches aus den unterschiedlichsten Bereichen ehrenamtlich zur Verfügung.

Weitere Informationen über 1,2,3,GO: hier

Ansprechpartnerin in Kaiserslautern:

Maria Beck  (0631 68039 115 , maria.beck@bic-kl.de)


Business + Innovation Center Kaiserslautern GmbH, 28.02.2017
Topnews
08.08.2017

Wir informieren Sie auf unserer Facebook-Seite über alle Aktivitäten ...