Suchen
bic Intern
08.06.2017

Aus diesem Grund lud Andreas Pahl die mit Preisen ausgezeichneten St ...
1,2,3, GO- Kennenlern-Runde: Coaches & Teilnehmer
Bitte hier klicken um das Bild 'SL371333.jpg' in einer größeren Darstellung zu öffnen...
Vielseitiges Know-How und Erfahrungen der Coaches und großes Interesse der Gründer trafen am 20. Januar bei der ersten Kennenlern-Runde im bic aufeinander. Maria Beck, unsere Relais-Leiterin für Kaiserslautern moderierte diese Begegnung im Business + Innovation Center Kaiserslautern.

Unter dem Eindruck zweier Gewinnerfilme von 1,2,3,GO stellten sich abwechselnd Coaches und Gründer bzw. Gründerteams vor. Ergänzt wurde diese große Runde durch Informationen zum 1,2,3,GO-Parcours mit allen geplanten überregionalen und regionalen Veranstaltungen, wie beispielsweise das Speed-Coaching, der Businessplan-Booster und die große Abschlussveranstaltung in Luxembourg.


    
Im Anschluss daran lernten sich die Coaches und die Gründer noch in einer lockeren Networking-Atmosphäre persönlich kennen, Kontakte wurden ausgetauscht und erste Termine über Frau Beck angefragt.





Im gesamten 1,2,3,GO-Netzwerk (Luxembourg, Belgien/Wollonien, Frankreich/Lothringen, Saarland, Rheinland-Pfalz) stehen über 350 Coaches aus den unterschiedlichsten Bereichen ehrenamtlich zur Verfügung.

Ansprechpartnerin in Kaiserslautern:
Maria Beck  (0631 68039 115 , maria.beck@bic-kl.de)


Business + Innovation Center Kaiserslautern GmbH, 28.02.2017
 
Topnews
08.08.2017

Wir informieren Sie auf unserer Facebook-Seite über alle Aktivitäten ...