Suchen
bic Intern
08.06.2017

Aus diesem Grund lud Andreas Pahl die mit Preisen ausgezeichneten St ...
Sandra Molter, Einfach UMDENKEN

Mit den Porträts stellen wir Ihnen Unternehmerinnen aus Kaiserslautern (Stadt/Landkreis) und der Region Westpfalz vor.

Name der Unternehmerin

Sandra Molter

Firmenname

Einfach UMDENKEN

Internet-Adresse

www. sandra-molter.de
E-Mail

umdenken@sandra-molter.de

Telefon


06302 9233582

Standort

Höringen

Dienstleistungen/ProdukteHerzblut-Workshops/Trainings/Kurse/Coaching: Stressbewältigung, Selbst- und Zeitmanagement, Achtsamkeit, Mental-Training, Burnout-Präventionsberatung, Lebensmanagement, Personal Coaching

Zahl der Beschäftigten

1
Gründungsjahr

2016
Ausbildung/Berufstätigkeit vor FirmengründungAssistentin der Geschäftsführung in der Automobilindustrie



Unternehmensleitsatz, -philosophie oder Sprichwort
„Die Kunst des Ausruhens ist ein Teil der Kunst des Arbeitens“ (John Steinbeck)

So ist mein Unternehmen entstanden...

Mit den Themen Gelassenheit und Entspannung beschäftige ich mich schon seit einigen Jahren. Wurde es doch im Rahmen meiner bisherigen beruflichen Tätigkeit über 2 Jahrzehnte hinweg in Industrieunternehmen zunehmend wichtiger, eine Balance zwischen Arbeit und Leben zu schaffen.

Nach meiner beruflichen Neuorientierung in 2015 ist es mir eine Herzensangelegenheit geworden, den Menschen entsprechende Unterstützung zu geben, um wieder hin zu mehr Lebensqualität und Lebensfreude zu finden und somit auch Spaß bei der Arbeit zu haben.

Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung mit den Arbeitsweisen der Unternehmen sowie den ständig wachsenden Anforderungen im Alltag kenne ich die Bedürfnisse und gesundheitlichen Notwendigkeiten der Menschen sehr genau.

Mit meinem Angebot, das Sie auf meiner Homepage kennen lernen können, zeige ich den Menschen Wege auf hin zu mehr Gelassenheit und Resilienz, um die stressigen Anforderungen im Alltag besser stemmen zu können und somit Zufriedenheit zu erleben und ausgeglichener zu sein.


Topnews
08.08.2017

Wir informieren Sie auf unserer Facebook-Seite über alle Aktivitäten ...