Suchen
bic Intern
08.06.2017

Aus diesem Grund lud Andreas Pahl die mit Preisen ausgezeichneten St ...
Coaching mit Geschwindigkeit
Bitte hier klicken um das Bild 'DSC_4823_klein.jpg' in einer größeren Darstellung zu öffnen...
„Im Luxemburgischen Leudelange fanden sich am 05. Februar 2015 eine internationale Gruppe junger, motivierter Start-Ups ein. Ebenso angereist war eine Gruppe erfahrener Coaches, Mentoren und Berater.
Im Rahmen des 1,2,3,GO Businessplan Wettbewerbs fand ein Match-Making nach dem Vorbild des Speed-Datings statt.
Ein Gründer und ein Coach treffen sich, stellen sich vor und finden die gemeinsamen Berührungspunkte. In 3 x 30 Minuten wird präsentiert, diskutiert und beraten. Für viele war ein 'match' dabei.



Kaiserslautern war mit unserem Projekt 'ioxp - Augmented Reality in der Industrie', ein Spin-Off des DFKI (Deutsches Forschungszentrum für Künstliche Intelligenz) vertreten. Viele interessante Gespräche, gerade in Bezug auf die internationale Aufstellung des Geschäftsmodells, regten zum gemeinsamen konstruktiven Diskutieren und zum Aufbauen neuer, interessanter Beziehungen an.
Durch die anschließende Abendveranstaltung mit informellem Get-Together wurde ein spannender, sowie fruchtbarer Nachmittag abgerundet. "

Bericht von Alexander Lemken, ioxp




(v.l.n.r.) Sylvia Mann, Frédérique Gueth (beide 1,2,3,GO-Zentrale Luxembourg) und Maria Beck (bic)

Fotocopyright:
1,2,3,GO-Luxembourg
TZT-Trier


Business + Innovation Center Kaiserslautern GmbH, 02.03.2015
Topnews
08.08.2017

Wir informieren Sie auf unserer Facebook-Seite über alle Aktivitäten ...