Suchen
bic Intern
08.06.2017

Aus diesem Grund lud Andreas Pahl die mit Preisen ausgezeichneten St ...
Zeit
> 150 Stunden nehmen wir uns um Unternehmen auf die Wirklichkeit vorzubereiten, diese in ihrer Wachstumsphase zu begleiten und, wenn dies erforderlich ist, in schweren Zeiten zu unterstützen.

"Die Idee fesselt mich schon eine ganze Weile - meine Idee - die Idee, mit der ich mein Unternehmen gründen will. Aber es stellen sich so viele Fragen, auf die ich keine Antworten habe. Die Antworten wären aber wichtig, wenn mein Unternehmen die ersten Jahre unbeschadet überstehen soll.
Im Business + Innovation Center bekomme ich Tipps, Informationen, aber auch Hausaufgaben. Jetzt weiß ich: Hier bin ich richtig! In den nächsten Wochen und Monaten arbeite ich an den richtigen Dingen, erstelle einen Businessplan, ermittle Kosten, erstelle verschiedene Prognosen, entwickle meine Idee weiter. Ich weiß, wohin ich mich wenden kann, wo Menschen sich Zeit für mich und meine Fragen nehmen, mich unterstützen. In den ersten Jahren stehen mir dann erfahrene Coaches und Fachleute zur Seite, mit deren Hilfe ich schwierige Entscheidungen und Herausforderungen meistern kann.
Nun gründe ich mit dem Business + Innovation Center, dem Innovationszentrum für die Westpfalz, mein Unternehmen! Hier fühle ich mich gut aufgehoben!"

Imagebroschüre (PDF)

Business + Innovation Center Kaiserslautern GmbH, 10.06.2014
Topnews
08.08.2017

Wir informieren Sie auf unserer Facebook-Seite über alle Aktivitäten ...