Suchen
bic Intern
08.06.2017

Aus diesem Grund lud Andreas Pahl die mit Preisen ausgezeichneten St ...
Gründerwoche im bic: Ehrung der erfolgreiche Schülerinnen und Schüler
Das bic nahm die "Gründerwoche Deutschland 2013" zum  Anlass um die erfolgreichen Schülerinnen und Schüler der diesjährigen EBC*L-Prüfung zu ehren.

16 Teilnehmer/innen der vorangegangenen Projektwochen „Entrepreneurship für Schülerinnen und Schüler“ hatten sich in einem BWL-Intensivkurs im bic  auf die Prüfung zum europäischen Wirtschaftsführerschein (EBCL- European Business Competence License) vorbereiten können. Während einer zweistündigen schriftlichen Prüfung konnten sie dann ihr erworbenes Wissen testen.

Alle erfolgreichen Schüler/innen erhielten sowohl das offizielle Zertifikat aus Wien/Österreich als auch ein Zertifikat für die Teilnahme am BWL-Kurs im bic.

Im Anschluss an die Ehrung hatten alle die Möglichkeit den Auftakt der neuen 1,2,3,GO-Runde mit der Präsentation der diesjährigen Gewinner aus der Westpfalz live mitzuerleben.



Die Projektwochen werden durch das Ministerium für Wirtschaft, Klimaschutz, Energie und Landesplanung des Landes Rheinland-Pfalz gefördert.



Das Foto zeigt die erfolgreichen Schüler/innen mit Prof. Dr. Wiegland


Business + Innovation Center Kaiserslautern GmbH, 17.12.2013

 
 
Topnews
08.08.2017

Wir informieren Sie auf unserer Facebook-Seite über alle Aktivitäten ...
Bitte hier klicken um das Bild 'ebcl_2013.jpg' in einer größeren Darstellung zu öffnen...