Suchen
bic Intern
08.06.2017

Aus diesem Grund lud Andreas Pahl die mit Preisen ausgezeichneten St ...
Sylvia Greiner, Klang und Ton Sylvia Greiner
Mit den Porträts stellen wir Ihnen Unternehmerinnen aus Kaiserslautern (Stadt/Landkreis) und der Region Westpfalz vor.

Name der Unternehmerin

Sylvia Greiner    

Firmenname

Klang und Ton Sylvia Greiner, Studio für ganzheitliches Wohlbefinden 

Internet-Adresse

www.klang-und-ton-studio.de

E-Mail

mail@klang-und-ton-studio.de

Telefon

06303 991553

Standort

Kaiserslautern-Mölschbach

Dienstleistungen/Produkte

Behandlungen mit ausgemessenen tibetischen Planeten-Klangschalen, Seminare und Workshops, Verkauf von Planeten-Klangschalen

Zahl der Beschäftigten

-


Gründungsjahr

2005

Ausbildung/Berufstätigkeit vor Firmengründung


Verwaltungsfachangestellte, Sekretärin

Familienstand




Unternehmensleitsatz, -philosophie oder Sprichwort
Mit dem Einsatz von individuell auf Sie abgestimmten Planeten-Klangschalen, erlangen Sie körperliche und seelische Gesundheit, Wohlbefinden und innere Ausgeglichenheit.

So ist mein Unternehmen entstanden...
Schon in meiner Jugend faszinierten mich die Philosophien und Lebensweisheiten aus allen Kulturen, Tanz und Rhythmus. Seit 1989 beschäftige ich mich mit verschiedenen alternativen Heilmethoden, um Körper, Seele und Geist in Einklang zu bringen.

Nach meiner Ausbildung mit den tibetischen Planeten-Klangschalen und der Ausbildung zur Entspannungstrainerin habe ich die Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie begonnen und durfte während dessen in zwei Psychiatrien als Praktikantin arbeiten.

Meine Erlaubnis zur berufsmäßigen Ausübung der Heilkunde ohne Bestallung eingeschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz (HPG) habe ich nach bestandener Überprüfung am 1.Juni 2011 erhalten.

Ich besuche regelmäßige Fort- und Weiterbildungen in Klang-Meditationen, Klang-Reisen, Klangmassagen. Außerdem habe ich an zahlreichen Workshops und Seminaren für Hypnose-Therapie nach M. Erickson, NLP, Systemische Beratung, Lösungsorientierte Beratung, Autogenes Training, progressive Muskelentspannung, Phantasiereisen, positives Denken ,Qi Gong, Tanz, Yoga-Meditationen, sanfte manuelle Wirbelsäulentherapie nach Dorn teilgenommen.

Ich bin Mitglied im Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V.

Da es mein Wunsch ist, möglichst vielen Menschen Zugang zu diesen wohltuenden und gesundheitsfördernden Klangschalen-Behandlungen zu ermöglichen, führe ich seit 2005 eine eigene Praxis.


Topnews
08.08.2017

Wir informieren Sie auf unserer Facebook-Seite über alle Aktivitäten ...