Suchen
bic Intern
08.06.2017

Aus diesem Grund lud Andreas Pahl die mit Preisen ausgezeichneten St ...
1,2,3,GO – Business Plan Ausbildung in Kaiserslautern
Im Rahmen des überregionalen Business Plan Wettbewerbs 1,2,3,GO fand am 23. April 2012 die erste 1,2,3,GO-Business Plan Ausbildung im Innovationszentrum Westpfalz statt.
 
Prof. Dr. Ralph Wiegland, Geschäftsführer des bic und 1,2,3,GO-Coach begrüßte die zahlreichen Gäste – junge Unternehmer/innen, Existenzgründer/innen und Interessierte. Frédérique Gueth, Managerin von 1,2,3,GO stellte die Initiative und den Wettbewerb vor.

Den Vortrag zur Business Plan Ausbildung hielt 1,2,3,Coach Klaus Brenneisen, selbstständiger Unternehmensberater und freier Mitarbeiter im bic. Dabei war sein Hauptaugenmerk auf die Fragen gerichtet: Wie definiere ich meine Business Idee und wie erstelle ich einen überzeugenden Business Plan? Mit vielen Informationen aus seinem großen Erfahrungsschatz aus vielen Jahren praktischer Arbeit  konnte er den Teilnehmer/innen wertvolle Tipps geben.

Der Abend wurde – wie bei 1,2,3,GO schon Tradition -  durch ein Networking-Cocktail, mit vielen interessanten Gesprächen abgerundet. 


Business + Innovation Center Kaiserslautern GmbH, 30.05.2012
Topnews
08.08.2017

Wir informieren Sie auf unserer Facebook-Seite über alle Aktivitäten ...
Bitte hier klicken um das Bild 'bp-ausbildung_1.jpg' in einer größeren Darstellung zu öffnen...
Bitte hier klicken um das Bild 'bp-ausbildung_2.jpg' in einer größeren Darstellung zu öffnen...
Bitte hier klicken um das Bild 'bp-ausbildung_3.jpg' in einer größeren Darstellung zu öffnen...