Suchen
bic Intern
08.06.2017

Aus diesem Grund lud Andreas Pahl die mit Preisen ausgezeichneten St ...
Selbstmotivation für Unternehmerinnen leicht gemacht!
Welche Unternehmerin kennt das nicht: Wenn das Geschäft gut läuft, fühlt man sich unbesiegbar. Aber während der unvermeidlichen Durststrecken bleiben leider auch oft das eigene Selbstvertrauen und der Optimismus auf der Strecke.

Diplom-Psychologin Susanne Schupp stellte den Stammtisch-Teilnehmerinnen viele einfache und praktikable Tipps und Tricks vor, mit deren Hilfe man auch wieder aus dem Tief herauskommt.

Ganz wichtig ist dabei, eine sachliche und objektive Erfolgsbilanz zu erstellen, die eigene Einstellung kritisch zu hinterfragen und ein motivierendes Belohnungssystem aufzubauen.

Die rege Diskussion unter den Teilnehmerinnen und ihre Erfahrungsberichte haben gezeigt, dass persönliche Krisen im Alltag von Unternehmerinnen ein Thema sind. Jede Frau, die sich selbstständig macht wird sich damit irgendwann einmal auseinandersetzen müssen. Aber es hat sich auch gezeigt, dass es möglich ist, diese Krisen erfolgreich zu überwinden.

Nächste Termine: Veranstaltungen im bic

Alle die beim nächsten Mal gerne dabei sein möchten, sind herzlich eingeladen.Anmeldungen bitte an Frau Maria Beck (0631/68039 115 oder maria.beck@bic-kl.de)
Topnews
08.08.2017

Wir informieren Sie auf unserer Facebook-Seite über alle Aktivitäten ...