Suchen
bic Intern
06.05.2016

Sie spielen mit dem Gedanken sich selbstständig zu machen oder sind ...
Fit für Innovation – neue kostenlosen Fraunhofer App
Die Büroklammer, der Löffel, das Rad – die genialsten Ideen sind oft sehr einfach. Aber wie kommt man drauf? Und, noch viel schwieriger: Wie schaffe ich es, dass mein Team solche Ideen entwickelt? Unter Schirmherrschaft des Fraunhofer IAO haben in der vom Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) und dem Europäischen Sozialfond (ESF) geförderten Strategischen Partnerschaft "Fit für Innovation" über 60 Experten aus Deutschlands renommiertesten Unternehmen – z.B. SAP, Lufthansa, Siemens – Fragen wie diese diskutiert, Lösungsansätze erarbeitet und Praxisbeispiele für mehr Innovationskraft in Unternehmen vorgestellt. Dieses Insiderwissen wurde jetzt für schnelle Köpfe in einer App aufbereitet.

Weiterführende Informationen: hier


Quelle: ADT-Info-Newsletter Juni 2014

Foto-Copyright: Marco Rullkötter - Fotolia.com


Business + Innovation Center Kaiserslautern GmbH, 13.06.2014
Topnews
25.08.2016

Die nächste Modulreihe  „Kompetent gründen- Unternehmensgründun ...
Bitte hier klicken um das Bild 'Fotolia_22352282_XS_mR.jpg' in einer größeren Darstellung zu öffnen...